ÜBER UNS

WIE ALLES ENTSTAND

Seit über 30 Jahren ist Amit leidenschaftlicher Camper. Über die Jahre wusste er immer genauer was er für Anforderungen an einen Camper hat. Hierbei hat ihn schon früh die Verbindung zwischen Freizeit Camper und Firmen-/Außendienstfahrzeug, umgesetzt in einem Kastenwagen interessiert. Am Markt hat man sich aber eher auf den einen oder den anderen Typ konzentriert. Das wollte Amit ändern und hat die everday camper GmbH gegründet. Mit nicht ganz unerwartetem Erfolg. In kürzester Zeit haben wir gesehen, dass sowohl Privatleute als auch Firmen an diesem Konzept gro es Interesse haben. Sprecht uns an, wir sind gerne für Euch da !

everyday camper GmbH Urlaub zu jeder Zeit !

Amit Roy
Geschäftsführender Gesellschafter zuständig für Ausbau, Marketing und Vertrieb
roy@everyday-camper.de
Tel: 04955-9752230

Sabine Krüger
zuständig für Kundenbetreuung und Marketing
krueger@everyday-camper.de
Tel: 04952-90297-35

Marc Maurer
zuständig für Fahrzeugbeschaffung, Ausbau und Teilebestellung
info@everyday-camper.de
Tel: 04952-90297-34

Lea (Hund)
zuständig für Sicherheit und Forderungsmanagement ?
info@everyday-camper.de

    everyday camper GmbH © 2024. All Rights Reserved.